>

Verkehrssicherheitsfest vom 28. März in Neuenhagen

705x275 (2)

Auf dem jumicar-Verkehrsübungsplatz in Neuenhagen präsentierte das BMW  Autohaus Skjellet zum großen Verkehrssicherheitsfest! Am Samstag, den 28. März drehte sich auf dem Jumicar-Verkehrsübungsplatz in Neuenhagen alles um die Verkehrssicherheit der ganzen Familie.

Mit Sicherheit war für jeden was dabei – Das Verkehrssicherheitsfest in Neuenhagen bei Berlin

Das BMW  Autohaus Skjellet lud zum großen Verkehrssicherheitsfest! Am Samstag, den 28. März drehte sich auf dem Jumicar-Verkehrsübungsplatz in Neuenhagen bei Berlin alles um die Verkehrssicherheit der ganzen Familie. Der bedeckte Himmel und die Wolken am Himmel hat unseren kleinen und großen Gästen nichts ausgemacht. Mit über 700 Besuchern war unser Verkehrssicherheitsfest ein voller Erfolg!

Von 10 bis 16 Uhr erwartete alle Besucher ein erlebnis- und abwechslungsreicher Familientag, mit viel Spiel, Spaß, Spannung und allerlei Infotainment.

So konnten alle Youngster zwischen 6 und 14 Jahren spielend die Grundregeln im Straßenverkehr erlernen und den Jumicar- Kinderführerschein erwerben. Zudem lud Radio TEDDY vor Ort zum Basteln, Malen und Schminken-lassen ein. Natürlich hat auch der Teddy von Radio TEDDY als Walking-Act vorbeischaut.

Als weiteres Highlight präsentierte BMW Skjellet bei diesem Verkehrssicherheitsfest die neuen BMW i3 und i8. Beide Modelle konnten vor Ort Probe gefahren werden. Außerdem gab es die Möglichkeit, die aktuellen BMW Familienmodelle live und in Farbe in Augenschein zu nehmen.

Alle Fahrradfahrer, egal ob Groß oder Klein, konnten beim Verkehrssicherheitsfest ihr Fahrrad von der anwesenden Verkehrswacht durchchecken und codieren lassen.

Eine große Hüpfburg, ausreichend Speisen und Getränke sowie die Freiwillige Jugendfeuerwehr Neuenhagen rundeten das  attraktive Familienprogramm ab.

 

Hier geht es zur Veranstaltung